Arbeiten am Sommerberg

Als Tochtergesellschaft der AWO am Mittelrhein ist der Sommerberg nicht konfessionsgebunden.

Bei uns arbeiten Sie in multiprofessionellen Teams. Wir bieten vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben im ambulanten und stationären Bereich der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, der Eingliederungshilfe sowie in Kindertagesstätten. Orientiert an den jeweiligen Arbeitsbereichen, können Sie bei uns in Voll- oder Teilzeit arbeiten und das mit einer hohen Arbeitsplatzsicherheit. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns besonders wichtig.

Nach einer umfassenden Einarbeitung unterstützen wir Ihre berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungsangebote. Dazu gehören auch regelmäßige Fallsupervisionen, kollegiale Fachberatungen nach unserem internen Standard und regelmäßige Mitarbeitendengespräche.

Wir bieten Ihnen eine betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge sowie die Möglichkeit, ein Business-Bike zu leasen.

Die Bezahlung erfolgt gemäß der aktuell gültigen Fassung des TV AWO NRW mit allen verankerten Sozialleistungen. Dazu gehört zum Beispiel eine Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub, der Anspruch auf Vermögenswirksame Leistungen, ein verlässlicher Dienstplan und Flexibilitätszulage

Unsere Benefits im Überblick:

• vielseitige Aufgaben in einem engagierten Team
  • als dynamisches Unternehmen fördert der Sommerberg Ihre Weiterentwicklung durch Fortbildung, Supervision und kollegiale Fachberatung
  • eine Vergütung gemäß TV AWO NRW (EG X) inkl. der Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge
  • verlässliche Dienstplanung
  • Prämie für Kommen aus dem Frei
  • 30 Tage Urlaub + zusätzliche Urlaubstage bei Wechselschicht
  • Flexibilitäts-Zulage
  • Unterstützung für Gesundheitsmaßnahmen
  • hohe Arbeitsplatzsicherheit
  • die Möglichkeit auf ein Business-Bike

Ihre Bewerbung am Sommerberg:

Der Schutz Ihrer personenbezogen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Übersendung personenbezogener Daten im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung in unserem Hause auf dem E-Mail-Weg trotz Transportverschlüsselung keine absolute Datensicherheit gewährleistet. Bitte laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Lebenslauf) über den  "Online für diese Stelle bewerben" Button auf unserer Homepage hoch oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auf dem Postweg zu. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Sollten Sie uns Ihre Unterlagen dennoch per E-Mail zusenden, gehen wir davon aus, dass dies auf Ihren ausdrücklichen Wunsch erfolgt. Eine Gewährleistung für die Datensicherheit können wir in diesem Fall nicht übernehmen.

Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen