Ehrennadel für ehemalige Sommerbergerin

Für Ihr ehrenamtliche Engagement ist unsere langjährige Mitarbeiterin Marianne Forsbach mit der Ehrennadel in Gold des Bergischen Kreises ausgezeichnet worden.

Frau Forsbach war 22 Jahre am Sommerberg beschäftigt. Viele Jahre hat sie mit sehr viel Herzblut in den Betreuten Wohnformen 4 und 5 der Eingliederungshilfe gearbeitet. Anfang des Jahres im Alter von 82 Jahren ist sie in Rente gegangen.

Zurecht ausgezeichnet wurde sie jetzt für das vielfältige, ehrenamtliche Engagement mit dem sie über ihre Arbeit hinaus immer wieder unsere Bewohner*innen unterstützt hat. Zusätzlich baute sie vor über 10 Jahren die Klamotte hier am Sommerberg mit auf und leitete diese dann federführend. Ehrenamtlich ist sie uns in diesem Bereich auch weiter treu.

Wir freuen uns mit Frau Forsbach über diese Auszeichnung und bedanken uns ganz herzlich bei ihr für das große Engagement.